Hallo.
Auf dieser Seite findest Du Infos
in Leichter Sprache
über Jørdland.
Unseren Namen sprichst Du so aus: J ö r l a n d
Jørd (Jörd) bedeutet Erde
und war der Name
von einer nordischen Göttin.
Wir machen Lern-Angebote
und Freizeit-Angebote
in der Natur.
Für alle Menschen.
Zum Beispiel:
Und noch viel mehr.

Mit uns erlebst Du viele Abenteuer
in der Natur.
Zum Beispiel:
Und noch viel mehr.

Die Natur ist für alle da.
Und alle Menschen können
von der Natur lernen.
Was wächst hier?
Wer wohnt dort?
Wie riecht dies?
Und wie klingt das?
Draußen gibt es viel zu erfahren
und viel zu lernen.
Alle sollen die Natur kennen
und verstehen.
So können wir
sie alle besser schützen.

Wir kommen Dich besuchen
Und machen Aktionen in der Natur.
Oder wir fahren mit Gruppen
an Natur-Erlebnis-Orte.
Das sind Orte
wo Du die Natur besonders gut
erleben kannst.
Zum Beispiel:

Wir machen barrierefreie Infos
zu Natur-Themen.
Zum Beispiel:
Und noch viel mehr.


Geschäfts-Führer und Natur-Lehrer
Telefon: 0163 741 05 05
E-Mail: frank.bentert@joerdland.de